Suzuki GSX-S 1000 GX eingetroffen !

Die neue Suzuki GSX-S 1000 GX ist eingetroffen !

Vorführfahrzeug steht in kürze zur Probefahrt bereit.

Willkommen in der Crossover-Top-Liga: mit der Power unseres legendären Reihenvierzylinders, mit einem innovativen elektronischen Fahrwerk serienmäßig, mit zahlreichen cleveren Assistenzsystemen und First-Class-Reisekomfort. Einfach Wow!

Aus dem Crossover-Bilderbuch

Schon im Stand ein aufregender Anblick: das aggressiv-elegante Design mit den scharf geschnittenen Linien ist ein echtes Statement. Eines, das perfekt funktioniert: Dank zahllosen Stunden im Windkanal und des höhenverstellbaren Windschilds sitzt du auch auf langen Etappen richtig entspannt.

Premiere: das elektronische Fahrwerk

Das erste elektronische Serien-Fahrwerk einer Suzuki setzt gleich mal Maßstäbe: Weil es mit mehreren Systemen vernetzt ist, „glättet“ es nicht nur die Fahrbahnoberfläche und erhöht den Komfort, sondern optimiert auch die Handling-Performance bei niedrigem Tempo und die Stabilität bei Autobahn-Speed. Auf jeder Strecke bist du König.

Superbike-Muskeln

Einerseits Legende, andererseits topaktuell: der überarbeitete Reihenvierzylinder lässt nichts anbrennen. Laufkultur und Leistungsentfaltung suchen ihresgleichen, mit 106 Nm Drehmoment und 152 PS bei praxisnahen 9.250 U/min bekommt dein Adventure-Touren einen sehr sportlichen Akzent.


Zweirad-Center Zöller - Seit über 45 Jahren !

Wir sind Vertragshändler für Honda, Suzuki, Kymco, Hyosung, Voge und Mondial !

Motorräder - Roller - Quad/ATV - Motorradbekleidung und Zubehör

Alle Angebote und Fahrzeuge auf www.zcz.de !

Zweirad-Center ZöllerBahnhofstr. 34

36110 Schlitz

Tel: 06642/1666

Fax: 06642/6020

info@zcz.de - www.zcz.de

Weitere News