Honda XL750 Transalp

11 340,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten

Beschreibung

Honda XL 750 Transalp 2025



Erhältlich in schwarz, grau und weiß/Tricolor !

Lieferzeiten auf Anfrage !!



Finanzierung und Inzahlungnahme möglich !



Führerscheinneulingrabatt? gemäß Bedingungen von Honda-Deutschland möglich !



UPE 11.340,- Euro abzgl. 1.000,- Euro = 10.340,- Euro Aktionspreis inkl. Führerscheinneulingrabatt !



? Führerscheinzuschuss: 10 % Nachlass auf die UVP (inkl. Überführungsgebühr), bis zu 1.000,- € für jede neue zulassungsfähige Honda (ausgenommen Trial- und MX-Modelle sowie der EM1 e:). Gültig sowohl für Direkteinsteiger als auch für Aufsteiger, die nur noch eine praktische Prüfung ablegen müssen, sowie für absolvierte Prüfungen aus dem Jahr 2024/2025. Inhaber eines A2-Führerscheins können ein 35-kW (48-PS)-Drosselkit erwerben (für den Umbau bzw. die Eintragung können zusätzliche Kosten anfallen). Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Nur für kurze Zeit !!!



Umrüstung 35 kW inkl. Eintragung Aufpreis 100,- Euro



Die XL750 Transalp ist ein legendärer Adventure-Tourer, dessen Leistung und Drehmoment in dieser Klasse unerreicht sind. Das Chassis mit verbessertem Fahrwerk sorgt für leichtes Handling auf der Straße, Zuverlässigkeit und Kontrolle im Gelände. Der neu gestaltete, leistungsfähigere LED-Doppelscheinwerfer und der neue hochtransparente DurabioT-Windschild mit mittigem Luftkanal sorgen für perfekte Aerodynamik und herausragenden Windschutz. Mit dem neuen 5-Zoll TFT-Display mit voller Honda RoadSync Smartphone-Konnektivität stellt die XL750 Transalp nur eine Frage. Wie weit möchtest du gehen?



Leistung und Drehmoment für jede Fahrt

Die Leistungsdaten sind zweifellos beeindruckend: 67,5 kW (91,8 PS) und ein Drehmoment von 75 Nm. Der wichtigste Unterschied ist jedoch, wie der Zweizylinder-Reihenmotor mit 8 Ventilen und 755 cm seine Leistung abliefert. Unsere Luftwirbelansaugtechnologie verstärkt und glättet das Ansprechverhalten im unteren und mittleren Drehzahlbereich, während die Zylinder mit einer hochspezialisierten Ni-SiC-Beschichtung versehen sind, um die Reibung zu verringern - und die Leistung bei hohen Drehzahlen zu steigern. Ob auf der Schotterpiste, in der Stadt oder auf der offenen Straße zu zweit und voll beladen - dieser Motor ist auf die vielseitige Leistung abgestimmt, die du brauchst.



Authentisches Design auf der Grundlage einer robusten DNA

Wir haben die Transalp zur perfekten Begleiterin auf Abenteuern gemacht - wohin auch immer sie führen. Kein Teil zu viel. Design und Merkmale sind robust und zweckmäßig. Im Stadtverkehr, auf der Autobahn oder auf endlosen Trails - die schlanke Mittelsektion und die elegante aerodynamische Verkleidung sorgen für Freiheit und Windschutz. Das einzigartige neue Scheinwerferdesign ist markant und zugleich eine Hommage an die legendäre Africa Twin. Die modernen Grafiken sorgen für zusätzlichen Stil.



Um den Block oder über den Gebirgspass

Dieses Motorrad ist für lange Touren gebaut. Im Mittelpunkt steht echter Komfort - für Fahrer und Sozius. Mit einer Sitzhöhe von 850 mm und einem Gewicht von 210 kg ist die Transalp selbst bei Schrittgeschwindigkeit leicht zu handhaben. Die entspannte, jedoch aufrechte Fahrposition sorgt für gute Sicht. Wir haben die Fahrwerksdämpfung vorn und hinten verbessert, sodass sich raueres Terrain ohne Abstriche bei der Fahrqualität sanfter durchqueren lässt. Der DurabioT-Windschild erhält einen zentralen Kanal, der den Luftstrom bei hohen Geschwindigkeiten besser steuert. Daneben wurde die interne Struktur der oberen Verkleidung für ein agileres Handling optimiert.



Du hast die Wahl

Vier voreingestellte Fahrmodi - Gravel, Sport, Standard und Rain - stimmen Motorleistung, Bremsen, Honda Selectable Torque Control (HSTC), Wheelie-Control und ABS auf die Bedingungen und unterschiedliches Terrain ab. Im Benutzermodus kannst du jeden Parameter individuell einstellen, einschließlich der Abschaltung des hinteren ABS für Fahrten im Gelände. Die Steuerung erfolgt intuitiv über den neuen 5-Zoll-TFT-Bildschirm und die hintergrundbeleuchtete 4-Wege-Schaltanlage für die linke Hand. Das Honda RoadSync System hält dich während der Fahrt in Verbindung - inklusive Navigation auf dem Bildschirm - und die Emergency Stop Signal (ESS) Technologie warnt Verkehrsteilnehmer hinter dir vor plötzlichem Bremsen.





Zweirad-Center Zöller - Seit über 45 Jahren !

Wir sind Vertragshändler für Honda, Suzuki, Kymco, Hyosung, Voge und Mondial !

Motorräder - Roller - Quad/ATV - UTV/SSV

Motorradbekleidung und Zubehör

Alle Angebote und Fahrzeuge auf www.zcz.de !



Zweirad-Center Zöller

Bahnhofstr. 34

36110 Schlitz

Tel: 06642/1666

Fax: 06642/6020

info@zcz.de - www.zcz.de de

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
68 kW (92 PS)
Hubraum:
755 ccm
Baujahr:
2025
Baujahr:
2025
Farbe:
Ross White / Tricolor metallic

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Traktionskontrolle

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda XL750 Transalp - Modellreihe RD16-2 (2025 - jetzt)

Die Honda XL750 Transalp hat sich mit der Überarbeitung für 2025 vom Wesen her nicht völlig verändert, den Spagat zwischen verschiedenen Disziplinen des Motorradfahrens schafft sie nach wie vor und brilliert überall dort, wo es nicht zu extrem wird. Ihre größten Stärken sind ihr niedriges Gewicht und das daraus resultierende einfache Handling. Der Motor ist ein richtig kräftiges Triebwerk und das Motormanagement ist gut abgestimmt, der Reihen-Zweier könnte aber etwas mehr Punch von unten bieten. Das Fahrwerk wurde nun verbessert, die Bremsen bieten viel Komfort und bewältigen alle gemäßigten Fahrsituationen souverän, doch gnadenlose Kurvenjagd oder hartes Gelände liegen ihr immer noch nicht vollends. Doch die Aufgabe der Transalp ist es nicht, Rennen oder Rallyes zu gewinnen, sondern Alltagsfahrer und Langstrecken-Tourer souverän durch die Welt zu tragen. Und das kann sie! Nur eines schmerzt hier: Der fehlende Tempomat.


Mehr Infos zur Honda XL750 Transalp - Modellreihe RD16-2 (2025 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück