Honda CB650R E-Clutch

10.139,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten

Beschreibung

Honda CB 650 R E-Clutch 2025

Erhältlich in schwarz, grau, rot und grün

Finanzierung und Inzahlungnahme möglich !


Finanzierung und Inzahlungnahme möglich !
Angegebener Preis ist inkl. Liefernebenkosten des Herstellers.

Umrüstung auf 35 kW gegen Aufpreis von 200 Euro möglich !

Honda E-Clutch - Fahren auf ganz neuem Niveau
Nur bei Honda: einzigartiger Fahrspaß dank Honda E-Clutch. Du hast die Wahl. Du kannst die Kupplung wie gewohnt verwenden oder den Hebel ignorieren und der Honda E-Clutch die Arbeit überlassen. Das ist schon alles. Beim Anfahren aus dem Stand, beim Hoch- und Runterschalten und beim Anhalten brauchst du nur den Schalthebel zu betätigen. Die Honda E-Clutch erledigt den Rest - reibungslos und verzögerungsfrei wie ein routinierter Rennfahrer. Damit hast du wesentlich mehr Kontrolle auf kurvenreichen Strecken und im Stadtverkehr. Du möchtest die Kupplung aus irgendeinem Grund verwenden? Kein Problem. Das geht jederzeit.


Vierzylindermagie pur. Die aufs Wesentliche reduzierte CB650R überzeugt im Stadtverkehr und auf der Landstraße durch herausragende Beschleunigung, agile Leichtigkeit und das unverwechselbare, von der CB1000R inspirierte Neo Sports Café-Design.

Leistungsstark unterwegs
Du hast es in der Hand. Der DOHC-Vierzylinder-Reihenmotor leistet in der Spitze 70 kW (95,2 PS) - der rote Bereich beginnt bei 12.000 U/min - und bietet ein Drehmoment von 63 Nm. Honda Händler können das Bike für alle mit A2-Führerschein auf 35 kW drosseln und die Drosselung entfernen, sobald ein A1-Führerschein vorgelegt werden kann. Da Leistung Kontrolle braucht, verhindert die Anti-Hopping-Kupplung das Blockieren des Hinterrads bei starkem Bremsen und Herunterschalten. Das Notbremssignal (ESS) wird bei Vollbremsungen aktiviert und sorgt so für bessere Sichtbarkeit auf der Straße.


In Kontakt bleiben
Dieses Motorrad hat alles, was du brauchst. Das brandneue 5-Zoll TFT-Farbdisplay mit hintergrundbeleuchteter Steuerung bei natürlicher Handhaltung am Lenker lässt sich unter allen Bedingungen klar ablesen. Bei beiden Komponenten wurde höchster Wert auf Bedienkomfort gelegt und das Display verfügt über eine Anti-Blende-Beschichtung. Außerdem ist für umfassende Konnektivität über die Honda RoadSync App gesorgt. Du erhältst per Android- und iOS-Smartphones Zugriff auf Turn-by-Turn-Bildschirmnavigation. Außerdem kannst du Anrufe tätigen und entgegennehmen oder Musik hören.


Zweirad-Center Zöller - Seit über 45 Jahren !
Wir sind Vertragshändler für Honda, Suzuki, Kymco, Hyosung, Voge und Mondial !
Motorräder - Roller - Quad/ATV - UTV/SSV
Motorradbekleidung und Zubehör
Alle Angebote und Fahrzeuge auf www.zcz.de !

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
70 kW (95 PS)
Hubraum:
650 ccm
Baujahr:
2025
Baujahr:
2025
Farbe:
Matt Gunpowder Black

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Halbautomatik

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Traktionskontrolle

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CB650R E-Clutch - Modellreihe RH16 (2024 - jetzt)

Die Honda CB650R E-Clutch hat in unserem Dauertest 2024 durch ihre Kombination aus klassischem Vierzylinder-Motor und modernster E-Clutch-Technologie überzeugt. Sie bietet ein ausgewogenes Fahrerlebnis, das sowohl im Alltag als auch auf sportlichen Ausfahrten Freude bereitet. Trotz kleinerer Schwächen, wie dem höheren Gewicht und den serienmäßigen Reifen, bleibt sie ein zuverlässiges und leistungsstarkes Naked-Bike, das sich vor allem durch Komfort, Benutzerfreundlichkeit und innovative Technik auszeichnet.


Mehr Infos zur Honda CB650R E-Clutch - Modellreihe RH16 (2024 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück